Arbeitszeitflexibilisierung, Sonderurlaub....

sowie die Einführung einer Kantine: Die Databay AG startet in das Jahr 2018 mit einem Dankeschön für ein erfolgreiches Jahr 2017!

Die Databay AG dankt ihren Mitarbeitern für ein erfolgreiches Jahr 2017 mit einem Sonderurlaub von 4 Tagen für das Jahr 2018.
Den bei uns tätigen Müttern und Vätern ermöglicht dies die Betreuung  ihrer Kinder während der 2018 zusätzlich eingeführten Pfingstferien an Schulen und vielen Kindergärten, aber auch alle anderen freuen sich über mehr Freizeit.
Über den Sonderurlaub hinaus hat der Vorstand festgelegt, im Jahr 2018 die Mittagessen der Mitarbeiter im Rahmen eines innovativen Verpflegungskonzepts zu bezuschussen.
Aresch Yavari, Vorstand: "Der Erfolg im abgelaufenen Geschäftsjahr basiert auf dem täglichen Einsatz unserer Mitarbeiter. Mit der Gewährung von Sonderurlaub und dem Sponsoring des Mittagessens möchten wir diese Leistung honorieren! Dauerhaft führen wir darüber hinaus ab 2018 ein flexibles Arbeitszeitmodell ein, das natürlich zum einen auch als Dank an die aktuellen Mitarbeiter zu verstehen ist, zum anderen aber auch die Attraktivität der Databay AG als Arbeitgeber erhöhen soll. Den in den vergangenen Jahren eingeschlagenen Wachstumskurs möchten wir beibehalten, um unsere wachsende Zahl treuer Stammkunden auch weiterhin gut betreuen zu können". 


Unternehmen>News