ILIAS Anwendersupport
Unterstützung für ILIAS-Nutzer im laufenden Betrieb
Im laufenden Betrieb von ILIAS treten immer wieder Fragestellungen auf, bei deren Beantwortung wir Ihnen gerne behilflich sind. Ebenso übernehmen wir einmalige oder wiederkehrende Pflegetätigkeiten, die in Ihren individuellen ILIAS-Szenarien relevant sind. Die Abwicklung erfolgt dabei über ein vorab gebuchtes Supportbudget, so dass der organisatorische Aufwand minimiert wird.
Supportanfragen werden üblicherweise per Ticketsystem gestellt und intern an die zuständigen Experten weitergeleitet. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch per E-Mail und Telefon für Ihre Anfrage zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Persönlich
Unser Anwendersupport wird von einem kleinen Team aus ILIAS-Experten geleistet, nicht von anonymen Hotline-Mitarbeitern. Wir helfen unkompliziert und direkt bei Fragen zur Bedienung und Konfiguration von ILIAS - egal ob Administratoren, Autoren oder Tutoren.
Praktisch
Sie erwerben ein Budget, das Sie flexibel abrufen können - ohne für jeden Supportfall einen internen Freigabeprozesse durchlaufen zu müssen. Geleistete Zeiten werden erfasst, dokumentiert und regelmäßig übermittelt.
Professionell
Unsere Supportmitarbeiter verfügen über den direkten Draht zu unseren Systemadministratoren und Entwicklern. So können wir aus einer Hand auch technische Probleme lösen, die über reinen Anwendersupport hinausgehen.