Neue Räumlichkeiten am Firmensitz

Nach der Neueinstellung von 15 Softwarentwicklern, Projektmanagern und Auszubildenden in den vergangenen beiden Jahren sind wir in unseren aktuellen Räumlichkeiten am Limit angelangt.

Daher haben wir unsere Räumlichkeiten zum 01. Januar 2018 direkt am Standort um 250qm zusätzliche Fläche erweitert. Die Umbauarbeiten schreiten voran, so dass diese Büroflächen ab März für deutliche Entspannung der Raumsituation sorgen werden.

Zur Verfügung stehen uns dann zusätzlich drei Büros, ein Besprechungsraum, ein Projektarbeitsraum, eine zweite Küche sowie ein Gruppenbüro für unsere Auszubildenden. Dies verschafft uns die Gelegenheit, in den vorhandenen Räumlichkeiten zwei Stillarbeitsräume einrichten, in die sich unsere Kolleginnen und Kollegen für störungsfreie und konzentrierte Projektarbeit zurückziehen können.


Unternehmen>News